Referenzen

Lehrreich

Die Bierauswahl war klasse und Sylvias Erklärungen sehr lehrreich: Ein guter Mix der Kontinente und eine Super-Recherche bei den fränkischen Bieren. Das Online-Format hat gut funktioniert. Toll der Nebeneffekt, dass keiner mehr fahren musste. Ich bin gern wieder dabei.
Teilnehmerin bei Sylvia`s Saloon

Silke van Ackeren

Bier-Sommelière und Leiterin der Biersommelier-Abende, Störtebeker Braumanufaktur, Stralsund

Inspirierend

Die übersichtliche Runde von Profis in Sylvia’s Online Master Class fand ich äußerst angenehm. Wir hatten einen intensiven Austausch. Ich habe viele Anregungen mitgenommen. Die Software ist klasse, und Sylvia’s Moderation super.
Teilnehmer bei Sylvia’s Saloon

Christian Wolf

Bier-Sommelier und Inhaber, BrauWolfs Bierwelt, Dortmund

Praktisch

Besonders gut gefallen hat mir, dass sich Braumeister Mike Murphy von Lervig dazu geschaltet hat und sehr intensiv auf sein Bier „Tasty Juicy“ und die Sorte New England Style IPA eingegangen ist. Die Atmosphäre war ungezwungen. Wer was sagen wollte, kam immer zu Wort. Sylvia hat entspannt und entschieden durch die Verkostung geführt. Das Online-Format finde ich total praktisch! Durch den täglichen Aufwand in unserem Getränkemarkt habe ich wenig Zeit. Selbst wenn diese Veranstaltung hier in der Nähe stattgefunden hätte, müsste ich genau überlegen, ob ich sie besuche, wie ich das mit der Hin- und Rückfahrt organisiere u.s.w.. Zu Hause vor dem Laptop lässt sich das halt einfach mal dazwischen schieben.
Teilnehmer bei Sylvia’s Saloon

Sebastian Schönhold

Bier-Sommelier und Inhaber, Getränkeoase Schönhold, Hamm